Schreiben Sie mit Orga-Job Ihre Rechnungen im professionellen Layout. Vielfältige Einstellungen helfen Ihnen, eine perfekte Rechnung auszugeben. Dabei können viele Einstellungen automatisiert werden, so dass Sie die Rechnungen mit wenigen Klicks erstellt haben.
Sie können Einzelrechnungen schreiben, Sammelrechnungen oder Blankorechnungen.
-
- „Einzelrechnung“:
Die „normale“ Rechnung, nachdem Sie einen Job gespielt haben.
-
-
- „Sammelrechnung“:
Sie können auch mehrere Jobs auf einer Rechnung zusammenfassen.
Das ist meist sinnvoll, wenn Sie viele Jobs für einen Veranstalter spielen. - „Blankorechnung:“
Diese Rechnung können Sie nutzen, wenn Sie z.B. für Equipmentverkauf eine Rechnung schreiben müssen. Anders als die beiden vorherigen Rechnungsarten, benötigen Sie hier keinen Job, sondern können direkt die zu berechnenden Posten eingeben.
- „Sammelrechnung“:
Digitale Unterschrift und Email-Versand der Rechnungen
Starten Sie das Programm, nachdem Sie einen Job gespielt haben, dann sehen Sie auf der Startseite direkt einen Button, um eine Rechnung für den vergengenen Job zu erstellen. So schnell haben Sie noch nie Ihre Rechnungen geschrieben.
Orga-Job erstellt Ihre Rechnungen anhand der von Ihnen eingegebene Daten innerhalb der Jobdetails. Sie werden sehen, wie leicht es ist, ein professionelles Dokumentenbild zu erstellen. Diverse Möglichkeiten der Anpassung, welche Inhalte auf der Rechnung erscheinen sollen, gibt Ihnen eine gewisse Flexibilität, um allen Anforderungen gerecht zu werden.
Informationen dazu finden Sie auch auf den Hilfeseiten von Orga-Job.
Mit Orga-Job können Sie nicht nur Rechnuungen schreiben, sondern auch Angebote und Verträge.